This is Sustonable

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Datenschutzerklärung
Auf dieser Seite teilen wir Ihnen mit, welche Informationen wir sammeln, wenn Sie unsere Website nutzen, warum wir diese Informationen sammeln und wie wir sie verwenden, um die Nutzererfahrung zu verbessern.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Dienste von Innovative Stone Technologies B.V., nachfolgend INNSTECH. Sie sollten sich bewusst sein, dass INNSTECH nicht für die Datenschutzrichtlinien anderer Websites und Quellen verantwortlich ist. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

INNSTECH respektiert die Privatsphäre aller Nutzer seiner Website und stellt sicher, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten vertraulich behandelt werden.

Privatsphäre
Wenn Sie unsere Online-Inhalte (z. B. Newsletter) verwenden oder Mailing-Listen abonnieren, bitten wir Sie, personenbezogene Daten anzugeben. Diese Daten werden verwendet, um den Dienst auszuführen. Die Daten werden auf sicheren Servern von INNSTECH oder einem Dritten (Media Artists) gespeichert. Wir werden diese Informationen nicht mit anderen persönlichen Informationen kombinieren, die wir haben.

Wir sammeln oder verwenden keine Informationen für andere als die in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Zwecke, es sei denn, wir haben Ihre Zustimmung im Voraus erhalten. Die Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben. In einigen Fällen kann die Information intern geteilt werden. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu wahren.

Wir bieten allen Besuchern die Möglichkeit, alle persönlichen Informationen, die uns gerade zur Verfügung gestellt werden, einzusehen, zu ändern oder zu löschen.

Kommunikation
Wenn Sie eine E-Mail oder andere Nachrichten an uns senden, behalten wir diese Nachrichten möglicherweise bei. Manchmal fragen wir Sie nach (persönlichen) Daten, die für die jeweilige Situation relevant sind. Dies ermöglicht es, Ihre Fragen zu bearbeiten und Anfragen zu beantworten. Bei der Bereitstellung persönlicher Daten oder beim Einloggen auf unsere Website werden diese Aktivitäten in MAS (Media Artists Platform) gespeichert. Nur wenn Sie ausdrücklich angegeben haben, dass Sie Informationen von INNSTECH (E-Mail-Opt-In) erhalten möchten, senden wir Ihnen unseren E-Mail-Newsletter oder Einladungen zu.

Am Ende jedes Mailings finden Sie die Möglichkeit, Ihre Daten zu ändern oder abzubestellen.

Plätzchen
Wir sammeln Daten für die Forschung, um einen besseren Einblick in unsere Kunden zu bekommen, damit wir unsere Dienstleistungen entsprechend anpassen können. Diese Website verwendet "Cookies" (kleine Textdateien auf Ihrem Computer), um zu analysieren, wie Besucher die Website nutzen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung der Website können an sichere INNSTECH-Server oder an Dritte (Google Analytics, nur Media-Artists) übertragen werden. Wir verwenden diese Informationen, um zu verfolgen, wie die Website genutzt wird, und um Berichte über die Website-Aktivitäten zu erstellen. Cookies haben nur funktionalen und analytischen Charakter.

Cookies deaktivieren
Die meisten Browser akzeptieren standardmäßig Cookies. Sie können den Browser jedoch zurücksetzen, um alle Cookies abzulehnen oder anzugeben, wenn ein Cookie gesendet wird. Einige Funktionen und Dienste auf unserer und anderen Websites funktionieren jedoch möglicherweise nicht ordnungsgemäß, wenn Cookies im Browser deaktiviert sind.

Soziale Medien
Auf unserer Website sind Schaltflächen enthalten, um Webseiten zu bewerben ("Gefällt mir") oder in sozialen Netzwerken wie Facebook, LinkedIn und Twitter zu teilen ("Tweet"). Diese Schaltflächen funktionieren durch Codeabschnitte, die aus dem sozialen Medium selbst stammen. Cookies werden mit diesem Code platziert. Darauf haben wir keinen Einfluss. Lesen Sie die Datenschutzerklärung von Facebook, LinkedIn und Twitter (die sich regelmäßig ändern können), um zu lesen, was sie mit Ihren (persönlichen) Daten tun, die sie über diese Cookies verarbeiten.

Informationen auf der Website
INNSTECH unternimmt, was vernünftigerweise möglich ist, um aktuelle und korrekte Informationen auf dieser Website anzubieten, macht jedoch keine Zusagen und garantiert nicht die Genauigkeit, Gültigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Diese Website kann Links oder Verweise auf andere Websites enthalten, aber nicht alle mit dieser Website verknüpften Websites wurden von INNSTECH überprüft. INNSTECH ist für den Inhalt von Websites Dritter nicht verantwortlich und schließt jegliche Haftung für daraus resultierende Schäden aus. Die Nutzung eines Links erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko.

INNSTECH verwendet für seine Website Bildmaterial, wobei wir stets bemüht sind, die Urheberrechte für Bilder und Inhalte zu finden. Bei ungerechtfertigten Signalen werden wir unverzüglich Maßnahmen ergreifen und die relevanten Informationen anpassen oder löschen.INNSTECH akzeptiert keine Ansprüche wegen Verletzung von Bildern / Inhalten, von denen wir vernünftigerweise nicht wissen konnten, dass das Urheberrecht hier gilt.

Urheberrecht
Die Seiten und andere Inhalte dieser Website sind Eigentum von INNSTECH. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung von INNSTECH reproduziert, übertragen, verbreitet, veröffentlicht oder gespeichert werden mittels Fotokopie, Siebdruck oder einer anderen Art der Vervielfältigung. Das Ändern der Inhalte ist ausdrücklich untersagt.

Änderungen
Diese Datenschutzerklärung ist auf die Nutzung und die Möglichkeiten dieser Website abgestimmt. Anpassungen und / oder Änderungen an dieser Website können zu Änderungen der Datenschutzerklärung führen. Es empfiehlt sich daher, die Datenschutzerklärung regelmäßig zu lesen.

Fragen und Feedback

Wir prüfen regelmäßig, ob wir diese Datenschutzerklärung einhalten. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf dieser Seite.

This is Sustonable

PRIVACY STATEMENT

Privacy Statement
On this page we will let you know what information we collect when you use our website, why we collect this information and how we use it to improve the user experience.

This privacy policy applies to the services of Innovative Stone Technologies B.V., hereafter INNSTECH. You should be aware that INNSTECH is not responsible for the privacy policies of other sites and sources. By using this website you accept the privacy policy.

INNSTECH respects the privacy of all users of its website and ensures that the personal information you provide is treated confidentially.

Privacy
When you use our online content (such as newsletters) or if you subscribe to mailing lists, we ask you to provide personal information. This data is used to perform the service. The data is stored on secure servers of INNSTECH or those of a third party (Media Artists). We will not combine this information with other personal information we have.

We do not collect or use information for purposes other than those described in this privacy policy, unless we have obtained your consent in advance. The information will not be shared with third parties. In some cases the information can be shared internally. Our employees are obliged to respect the confidentiality of your data.

We offer all visitors the opportunity to view, change, or delete all personal information that is provided to us at the moment.

Communication
When you send e-mail or other messages to us, we may retain those messages. Sometimes we ask you for (personal) data that is relevant for the relevant situation. This makes it possible to process your questions and answer requests. When providing personal data or when logging onto our website, these activities are stored in MAS (Media Artists platform). Only if you have explicitly indicated that you wish to receive information from INNSTECH (e-mail opt-in), we will send you our e-mail newsletter or invitations.

At the bottom of every mailing you will find the possibility to change your details or to unsubscribe.

Cookies
We collect data for research in order to gain a better insight into our customers, so that we can tailor our services accordingly. This website uses "cookies" (small text files placed on your computer) to analyze how visitors use the site. The information generated by the cookie about your use of the website can be transferred to secure INNSTECH servers or those of a third party (Google Analytics, Media Artists only). We use this information to keep track of how the website is used and to compile reports on website activity. Cookies have only a functional and analytical nature.

Turn off cookies
Most browsers are set to accept cookies by default, but you can reset the browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, some features and services on our and other websites may not function properly if cookies are disabled in the browser.

Social media
On our website buttons are included to promote web pages ("like") or share ("tweet") on social networks like Facebook, LinkedIn and Twitter. These buttons work through pieces of code that come from the social medium itself. Cookies are placed through this code. We have no influence on that. Read the privacy statement of Facebook, LinkedIn and Twitter (which can change regularly) to read what they do with your (personal) data that they process via these cookies.

Information on the website
INNSTECH does what is reasonably possible to offer up-to-date and correct information on this website, but makes no promises and does not guarantee the accuracy, validity or completeness of the information provided.

This website may contain links or references to other sites, but not all sites linked to this site have been checked by INNSTECH. INNSTECH is not responsible for the content of third-party websites and excludes any liability for any resulting damage. The use of a link is entirely at your own risk.

INNSTECH makes use of visual material for its website, where we always try our best to find the copyrights of images and content. In the case of signals of unjustified use, we will immediately take action and adjust or delete the relevant information. INNSTECH does not accept claims for violations of images / content that we reasonably could not have known that copyright is applicable here.

Copyright
The pages and other content of this website are the property of INNSTECH. No part of this site may be reproduced, transferred, distributed, published or stored by means of photocopy, screen print or any other way of duplication without written permission from INNSTECH. Changing the content is expressly prohibited.

Changes
This privacy statement is tailored to the use of and the possibilities on this website. Any adjustments and / or changes to this website may lead to changes in the privacy statement. It is therefore advisable to consult the privacy statement on a regular basis.

Questions and feedback
We regularly check whether we comply with this privacy policy. If you have any questions about this privacy policy, please contact us via the contact form on this page.